Gerichtliche Gutachten & Privatgutachten in Österreich

Mag. (FH) Martin Geyer Unternehmensberatung GmbH

Im Laufe meines beruflichen Schaffens habe ich eine große Anzahl an Gutachten sowohl in Zivil-, als auch in Strafverfahren erstellt. Diese Erfahrung bringe ich ein, um Sie und Ihre Interessen bestmöglich zu beraten und zu vertreten. Die Bandbreite umfasst schlichte Beratung, aber, wenn sinnvoll und notwendig, natürlich auch die Möglichkeit, ein Privatgutachten zu erstellen. Wesentlich ist mir beim Thema Privatgutachten, dass ich ausschließlich gerichtstaugliche Gutachten erstelle, d. h. unter Einbeziehung sämtlicher relevanten Unterlagen und Informationen.

Gerichtliche Gutachten

Als allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger arbeite ich oftmals als Gerichtssachverständiger. Weitere Informationen zu meinen Fachgebieten finden sich unter dem Link https://sdgliste.justiz.gv.at

Privatgutachten

Ich erstelle als Sachverständiger für Rechnungswesenfragen, aber auch Fragen aus dem Banken- und Börsebereich Gutachten für private Auftraggeber mit dem Ziel, meinen Klienten bestmögliche Unterstützung sowohl in straf- als auch zivilrechtlichen Fragen zu bieten.

In Verlassenschaftsverfahren stehe ich mit meinen Expertisen hilfreich bei Bewertungsfragen zur Verfügung.